Ein neuer Buchvertrag: Ich schreibe ein Kochbuch für Thermomix

Buchvertrag: Ich schreibe ein Kochbuch für Thermomix

Hurra, ich schreibe ein Kochbuch!

 

Im März 2014 habe ich mir (nach langer Skepsis) einen Thermomix gekauft. Bald war ich von dieser Küchenmaschine begeistert und poste seitdem viele Rezepte auch in der Thermomix-Variante oder sogar nur für die Zubereitung mit dem Thermomix auf meinem Blog Organisation mit Sabine.

Vor ungefähr einem Jahr erhielt ich dann eine E-Mail vom Verlag Lempertz mit der Anfrage, ob ich Lust hätte, ein Kochbuch für Rezepte mit dem Thermomix zu schreiben. Natürlich habe ich Lust dazu und im November letzten Jahres war es dann soweit: Ich habe den Buchvertrag unterschrieben und seitdem wird hier noch mehr gekocht, probiert, verworfen, neu entwickelt und geschrieben.

 

Es macht mir sehr viel Spaß dieses Kochbuch zu schreiben und mein Abgabetermin rückt langsam näher ...

 

Wie es weiterging erfahren Sie hier und mehr zum Buch erfahren Sie hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0